ABI Treffen 2014

Last Update Freitag, 10. Oktober 2014

Claudia’s Einladung

“Hallo zusammen,
 wenn das kein Grund zum Feiern ist!!!


Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Euch alle mal wieder zu sehen. Also haltet Euch bitte den

             27. September 2014 ab 18.00 Uhr

 in jedem Fall frei! Als Location haben wir den

            Gasthof zur Linde in Sulzbach

             Platz an der Linde 3
             65843 Sulzbach


herausgesucht und schon geblockt (http://linde-sulzbach.de/). Die Kosten für das Essen werden max. 30 € betragen. Die Details sind noch in Planung, hierzu melden wir uns in Kürze nochmal (Vielleicht hat ja auch noch jemand Lust mitzuplanen, dann bitte bei uns melden!!!)

Damit die Organisation für uns ein bisschen leichter wird, anbei ein Doodle-Link, bei dem Ihr bitte eintragt, ob Ihr kommen könnt oder leider verhindert seid. Bitte gebt uns in jedem Falle eine Rückmeldung, damit wir wissen, ob wir Euch erreicht haben, oder vielleicht noch mal auf Kontaktsuche gehen müssen. http://doodle.com/g5nrmgcnfbv6ypiv. Bestimmt haben wir nicht von allen die aktuellen email-Adressen. 

Daher leitet die Mail bitte nochmal an Eure Kontakte aus unserem Abi-Jahrgang weiter, mit der Bitte, uns die aktuelle email-Adresse zu schicken (diese Mail wurde über bc verschickt). Wir freuen uns auf Euch


Martina und Claudia

(Waltz alias Kurtz und Schupmehl-Glaab”

 

Abi84

        (Text Recolverheld: Das kann uns keiner nehmen!

[Top]

 

 

Und so sehen wir heute aus.....

Immer noch “knackíg und frisch”... auch auf dem 2. Blick, oder?

Klicken zum Vergrößern

Es haben 117 Ehemalige zugesagt, von denen 115 auch gekommen sind. Das ist phantastisch...

Hinweis: Das Bild oben habe ich aus den 3 Gruppenbildern von Thomas zusammengeschnitten - jetzt machen wir alle eine gute Figur. Wer die 3 Bilder verlustfrei haben möchte, der wende sich bitte anThomas Dorner

Vergesst nicht ein paar neue Kommentare in unserem Gästebuch!

 

[Top]

Hier geht es noch zu einem Bild aller Lehrer von 1984. Bitte entschuldigt die Qualität - ich habe das Bild von Frau Dörlamms Original an diesem Abend abfotografiert.

[Top]