ABI Treffen 2009

Last Update Freitag, 10. Oktober 2014

Unsere ABI-Feier 2009

Unser letztes Treffen fand am 20.06.09 wieder auf dem Gimbacher Hof statt. Das war wieder ein schöner Abend - oder? Ein ausgelassenes Zusammenkommen - als einer von drei Organisatoren möchte ich mich hier auch noch mal bei Glücki und Silvana für die Unterstützung bedanken und natürlich auch bei Euch allen, die Ihr aus ganz Deutschland angereist seit. Viele kamen aus Berlin, aber auch der Süden und Norden war vertreten. Selbst der jüngste Sproß von Sibylle war dabei.

Hier ist unser gelungenes Gruppenbild von Thomas.

Abibild_2009-6-20_klein

Wer sich das Gruppenbild herunterladen und ausdrucken möchte, muss auf Gruppenbild klicken. Aber Vorsicht, das Bild hat eine Größe von 24MB(!!), daher sollte man schon DSL haben. Mit der rechten Mautaste und “Ziel speichern unter...” auswählen, darauf sollte der Download starten. Aufgrund der Größe kann man sich das Bild auch als Poster entwickeln lassen.

Hier geht es zu den Bildern und den Videos.
Wie Ihr im Gästebuch lesen könnt, ist die Spende an die Schwester von Sabine Labuhn angekommen, einen herzlichen Dank noch mal an diejenigen, auch von der Mutter.

Und es wäre schön, wenn wir ein paar neuere Kommentare im Gästebuch hätten - Silke hat schon angefangen.