ABI Treffen 2004

Last Update Freitag, 10. Oktober 2014

Unsere ABI-Feier 2004

Unser aktuelles Treffen fand am 25.06.04 in Kelkheim auf dem Gimbacher Hof statt. Diesmal hatten unser Treffen Barbara Bergerhoff (geb. Hladek), Dolores Fricke, Katja Giannikos (geb. Hübner) und Emil Röhm organisiert. Ein riesen großes Dankeschön an die Organisatoren.

Ich glaube im Namen aller kann ich sagen, dass es phantastisch war, die “alten Gesichter”, mit denen man lange Jahre auf der Penne war, mal wieder zusehen und zu hören, was nicht nur beruflich aus den Schulfreunden geworden ist.
Ein noch größerer Erfolg war die Resonanz, denn nach meinen Informationen wurde nur mit 70 Teilnehmern gerechnet, ca. 120 kamen aber.
Oft musste ich denken, das Gesicht kennste Du doch, aber erst nach einer Weile klickte es... oder nachdem ich nicht auf den Namen gekommen war und wir uns dann namentlich vorstellten, ”Nee, wir hatten nichts Gemeinsames...” und mussten lachen. So ging es sicher Vielen. Andere hat man auf Anhieb wiedererkannt - manche altern halt nie!
Soweit ich informiert bin, ging die Feier bis 4.00Uhr Morgens. Erst dann haben sich die letzten auf den Heimweg gemacht.

Aus der Liste konnte ich erkennen, dass diesmal auch Viele da waren, die vor 10 Jahren nicht die Möglichkeit hatten dabei zu sein. Manche sagten mir, dass sie leider nichts vom 1. Treffen erfahren haben. Ein Grund mehr, jetzt hier die Seiten für uns einzurichten.

Hier der Link zum neuen Abi84-Gästebuch, wo Ihr z.B. Kommentare zu der letzten Feier bzw. zu diesen Seiten abgeben könnt!

Falls Ihr Bilder gemacht hab, so könnte Ihr sie mir nach wie vor gerne zuschicken. Von den Fünfen haben wir jetzt zusammen 173 Bilder....einfach rechts oben den Navigator oder hier die Namen der Fotografen anklicken:

  1. Andi Dudek (18 Bilder)
  2. Dolores Fricke (66 Bilder)
  3. Gerald Köhler (52 BIlder)
  4. Klaus-D. Sallmann (20 Bilder)
  5. Silke Jarik (17 BIlder)

    Anmerkung zu den Bildern auf den Gallerie-Seiten:
    Ich habe mich entschieden, keinen Wert auf den Ausdruck der Bilder zu legen, eher auf die Schnelligkeit für die Ansicht auf dem Bildschirm. D.h., wenn Du Bilder per rechte Maustaste mit “Save as...” runterladen und dann ausdrucken möchtest, so kannst Du auf dem Ausdruck kaum etwas erkennen - nur auf dem Monitor sehen sie gut aus. Falls Du Wert auf einen guten Ausdruck legst, so schreibe einfach, ich kann sie dann zumailen, sofern es nicht zu viele sind.

Ein Gesamtfoto von uns allen gibt es diesmal leider nicht. Das müssen wir dann das nächste Mal nachholen.
 

[Top]